So verschieden und mannigfaltig die Gegebenheiten, Zielsetzungen und Ihre Bedürfnisse auch sind: wir verwirklichen Ihr Anliegen nach der folgenden bewährten Methodik.


 

1.

Beobachten und Zuhören

Ihr Unternehmen* ist komplex und in eine einzigartige Umgebung eingebettet, die es zu verstehen gilt. Wir nehmen uns die notwendige Zeit, um Ihre Bedürfnisse, Ihre Leitbilder und Ihre Zielvorstellungen aufzuspüren und Zusammenhänge zu erfassen.

 

 

2.

Analysieren

Anhand unserer Beobachtungen stellen wir eine Analyse an, in der gegebene Muster, Strukturen und Prozesse erkannt, im Kontext entsprechend eingeordnet und anschließend eingehend geprüft werden. 

 

 

3.

Entwickeln

LOUBÁS erarbeitet ein Konzept, das Handlungskompetenzen fördert und sich fließend in die bereits bestehende Ordnung integriert. Nur so können sich Muster, Strukturen und Prozesse wirklich verändern und verbessern. Die Antworten liegen meist schon im System selbst. 

 

 

4.

Testphase

Während die neuen Arbeitsweisen und die weiterentwickelten Prozesse getestet werden, stehen wir Ihnen zur Seite und begleiten Sie durch die Phasen der Weiterentwicklung.